Berechtigte Kritikpunkte

Mehrere Amazon-Rezensenten haben bemängelt, dass man schwer in die Geschichte hineinkäme, weil es so viele erdachte Bezeichnungen gibt und die Handlung etwas schwerfällig in Gang kommt. Berechtigte Einwände. Also habe ich mir eure Kritik zu Herzen genommen und den Anfang gestrafft. Außerdem habe ich die Anzahl der ‚Fremdwörter‘ etwas reduziert. Ich hoffe, das sich das Ganze jetzt flüssiger liest. Bei der angestrebten Printausgabe wird auf jeden Fall die neue Fassung umgesetzt und dann wird es auch eine Neuauflage des eBooks geben. Wahrscheinlich wird das aber erst nächstes Jahr der Fall sein und Band II wird wohl leider auch erst 2014 fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s