‚Kristallblut‘ im letzten Drittel

Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, die Rohfassung von Band II zum Jahresende fertigzustellen, aber wann laufen die Dinge schon jemals so, wie man sie gerne hätte? Immerhin bin ich mittlerweile beim letzten Drittel angekommen. Am 17. Dezember vergangenen Jahres habe ich mit dem Schreiben von ‚Kristallblut‘ begonnen (übrigens im Maritim Hotel in Dresden) und etwa um dieselbe Zeit werde ich wohl die 300. Seite beenden (beinahe wäre ich wieder in Dresden gewesen, aber jetzt bleibe ich doch zu Hause in Berlin). Wie viele Seiten der zweite Teil genau haben wird, kann ich noch nicht sagen. Ich schätze, er wird etwas dünner als der erste, der es im Print immerhin auf stattliche 427 Seiten bringen wird.

Die Printversionen der ersten beiden Teile werden zeitgleich mit der eBook-Version von Band II erscheinen. Die Cover sind bereits in Arbeit und ich freue mich schon sehr darauf. Die Geschichte ihrer Entstehung werde ich aber erst an späterer Stelle verraten.

Übrigens hat ‚Kristalladern‘ auf Amazon inzwischen 51 Rezensionen erhalten – die meisten positiv, was mich sehr glücklich macht. Hierfür und auch für alle Rückmeldungen in diesem Blog oder auf Facebook herzlichen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s