Es geht weiter

Vielen Dank für eure aufmunternden Zeilen und euren Zuspruch! Es hat geholfen! Nachdem ich einige Passagen gestrichen, mehrere umgeschrieben und andere neu eingefügt habe, passen die Teile des Puzzles jetzt zusammen. Jedenfalls bin ich ganz zufrieden. Natürlich werde ich diesen Teil noch mal durchgehen, aber erst muss ich wieder etwas Abstand gewinnen. Ich habe den Roman jetzt einmal komplett Korrektur gelesen (es sind bisher 360 Seiten). Bleiben noch rund drei Wochen, um die restlichen 20-25 Seiten zu schreiben. Das sollte sich ja hoffentlich bewerkstelligen lassen. Drückt mir weiterhin die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s