Hintergrundmusik in Endlosschleife

… 382 Seiten …

Der Hauptstrang der Erzählung ist beinahe beendet und bei der Nebenhandlung fehlen auch nur noch ein oder zwei Szenen. Also schätzungsweise noch rund 10 Seiten. Damit hat Band II den ersten Teil (in der Neufassung 400 Seiten) tatsächlich beinahe eingeholt.

Da wir übrigens kürzlich beim Thema Film waren: Beim mir laufen derzeit zwei Soundtracks auf Endlosschleife: ‚Oblivion‘ und ‚Tron‘. Obwohl Science Fiction, passt die Stimmung hervorragend zu meiner Geschichte. Die Neufassung von ‚Tron‘ habe ich zwar nicht gesehen und dass es sogar eine Serie gibt, wusste ich nicht mal, aber der Komponist ist derselbe wie von ‚Oblivion‘. Die Musik ist wirklich schön, um sie im Hintergrund laufen zu lassen. Eine von der Sorte, die nicht nervt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s