Wo stelle ich mein Buch vor?

Eine sehr gute Zusammenstellung von Möglichkeiten, das eigene Buch zu promoten, findet ihr auf den Seiten von René Junge: http://pagewizz.com/wo-kann-ich-mein-e-book-vorstellen-28237/. Einige der aufgelisteten Seiten nutze ich jetzt auch bzw. werde ich nutzen – insbesondere Goodreads (obwohl das momentan für ein deutsches Buch nicht viel Sinn macht, aber man weiß ja nie) und Lovelybooks (auch wenn ich als Indie-Autorin dort keine Autorenrechte besitze, aber auch als ’normaler‘ Nutzer lässt sich einiges machen), außerdem indie-buchtrailer.de, seite-99.de (wo es jeweils die Leseprobe von Seite 99 gibt, was ich eine lustige Idee finde), suchbuch.de und xtme.de.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.