Wo stelle ich mein Buch vor?

Eine sehr gute Zusammenstellung von Möglichkeiten, das eigene Buch zu promoten, findet ihr auf den Seiten von René Junge: http://pagewizz.com/wo-kann-ich-mein-e-book-vorstellen-28237/. Einige der aufgelisteten Seiten nutze ich jetzt auch bzw. werde ich nutzen – insbesondere Goodreads (obwohl das momentan für ein deutsches Buch nicht viel Sinn macht, aber man weiß ja nie) und Lovelybooks (auch wenn ich als Indie-Autorin dort keine Autorenrechte besitze, aber auch als ’normaler‘ Nutzer lässt sich einiges machen), außerdem indie-buchtrailer.de, seite-99.de (wo es jeweils die Leseprobe von Seite 99 gibt, was ich eine lustige Idee finde), suchbuch.de und xtme.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s