Der erste Monat

Wie die Zeit vergeht: Inagi II ist schon seit einem Monat auf dem Markt! Ich kann’s kaum glauben. Die Verkaufszahlen können sich sehen lassen, die Rezensionen auch. Zwischenzeitlich war sogar Band I wieder in den Charts. Aber die Konkurrenz ist enorm und es daher schwierig, in den Charts zu bleiben. Im Moment ist die Tendenz leider fallend. Bin gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle Leser und Rezensenten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s