Unter neuem Namen

Da mein Blog langsam aus ‚Inagi‘ herauswächst, habe ich ihn umbenannt und zugleich auf eine Unterdomain meiner eigenen Domain umgeleitet. Leider war die Umleitung zur Hauptdomain nicht möglich. Jetzt muss ich mir doch noch etwas einfallen lassen, wie ich ich den leeren Platz sinnvoll fülle … Wahrscheinlich werde ich nach und nach die statischen Seiten verlagern und noch ein paar neue für zusätzliche Themen erstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s