Plot für ‚Kristallherz‘ steht zu 80%

Vor dem Zubettgehen noch eine gute Nachricht: die Rückfahrt war so lang, dass ich Zeit und Muße genug hatte, Musik zu hören und das Kopfkino für Teil III anzuwerfen: der Plot steht weitgehend. Bei einigen Szenen bedarf es noch etwas Feintuning, bis es mit den Erzählperspektiven harmoniert und alle Figuren passgenau aufeinandertreffen und aneinandergeraten – und das nicht nur einmal, sondern mehrmals in wechselnder Besetzung. Auch gegen Ende wird es noch mal dramatisch, wie es sich für ein Finale gehört … so, mehr verrate ich erst mal nicht. 😀

Übrigens hat sich der Roman in den vergangenen Tagen erfreulich gut verkauft. Das war das schönste Willkommen heute Abend (na ja, auch das einzige 😉 ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s