‚Zimmer 26‘ wird veröffentlicht!

Erinnert ihr euch noch an den Gestaltwandlerwettbewerb, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte? Am Freitag entschied ich spontan, einfach mal beim vss-verlag nachzufragen, was aus dem Projekt geworden ist, und siehe da: postwendend kam gestern die Antwort, dass die Auswertung länger gedauert habe als geplant, weil so viele Geschichten eingereicht worden seien, weshalb es auch mehr als eine Anthologie geben werde, die ab April erscheinen sollen. Das Beste ist aber natürlich, dass meine Geschichte auch dabei sein wird!! 😀 😀

Der Schauplatz von ‚Zimmer 26‘ ist übrigens nicht meiner Fantasie entsprungen, sondern existiert tatsächlich weitgehend so, wie ich ihn beschrieben habe. Ich habe ihn lediglich an einen fiktiven Ort verlegt und umbenannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s