One Lovely Blog Award

Ich wurde heute ganz überraschend von Sophie https://tintenkleckssophiemariegose.wordpress.com für den “One Lovely Blog Award” nominiert. Darüber habe ich mich natürlich gefreut! Vielen Dank, liebe Sophie!

onelovelyblogaward

Es handelt sich übrigens weniger um einen Award im eigentlichen Sinne als vielmehr um eine Vernetzung von Blogs untereinander. Was ihr als Leser davon habt? Ihr müsst jetzt ertragen, dass ich euch 7 Dinge über mich verrate, die ihr nicht wissen wolltet. 🙂

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie!

2. Blogge die Regeln und zeige den Award!

3. Veröffentliche 7 Fakten über dich!

4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen ihre Nominierung mit!

Die Fakten:

1. Ich bin süchtig nach Manga und Anime. Favoriten: Brave 10, Vampire Knight, La corda d’oro

2. Ich liebe japanische Rock- und Popmusik. Favoriten: Megamasso, Flumpool, Alice Nine

3. Sobald ich mindestens vier Tage am Stück frei habe, denke ich schon über eine Kurzreise nach. Mitte Mai fliege ich für fünf Tage nach Zagreb und von dort geht es weiter zu den Plitvicer Seen. Ich wollte immer schon zum Drehort vom „Schatz im Silbersee“ und anderer Karl-May-Filme. Vielleicht bringe ich Ideen für neue Geschichten mit. 🙂

4. Wenn ich nicht täglich Schokolade esse, nehme ich ab. Sehe ich da Neid in euren Augen flackern? 😀

5. Ich bin seit meiner Jugend so schusselig und vergesslich, dass wahrscheinlich niemand merken würde, wenn ich im Alter Alzheimer bekäme. 😉

6. Ich habe im vorletzten Jahr innerhalb von vier Tagen sämtliche Zeichen der Hiragana gelernt – und mittlerweile fast alle wieder vergessen. 😦

7. Früher war ich ein Fan von Indianer- und Mantel-und-Degen-Filmen (ok, ich mag sie immer noch). Um meinen Helden näher zu sein, habe ich Reiten und Bogenschießen gelernt. Fechten nur deshalb nicht, weil ich keine Zeit und Lust hatte, für den Kurs durch die halbe Stadt zu fahren.

Die Nominierten:

http://tintenfeder-autorenportal.de

http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de

http://carmilladewinter.com

http://iris-deitermann.blogspot.de

https://purplebutnotpink.wordpress.com

http://literaturfrey.com

https://silkewinterautorin.wordpress.com

https://sebastianmeisel.wordpress.com

https://halbschattenbaum.wordpress.com

https://creativpoet.wordpress.com

Restliche Blogs folgen.

Edit: So, hier drei weitere Blogs:

http://flyfictionfantasy.wordpress.com

http://www.antonia-guender-freytag.de/blog

http://janikahoffmann.jimdo.com

Advertisements

7 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Ich danke Dir sehr, für die Nominierung!!!
    Also sehr, sehr, sehr.
    Aber aktuell habe ich ausgeprägten Projekte-Land-unter-überall-Aufgaben-Stress, so dass ich schon Schüttelfrost bekomme, wenn ich nur dran denke, 15 weitere zu nominieren.
    Aber insgesamt eine schöne Stöckchen-Variante. 🙂

    Gefällt mir

    1. Nicht wahr?
      Aber es soll nicht in Arbeit ausarten, ist ja nur ein Spaß. Niemand muss hier irgendwas müssen. 🙂
      Also Ahoi und viel Erfolg beim Wiederentdecken des Festlandes! 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Danke für die Nominierung, die ich schon vor ein paar Tagen gesehen habe.
    Im Moment versinke ich in Stress und Arbeit, sodass ich gerade zu nicht sehr viel komme – und eigentlich habe ich ab morgen Urlaub, sofern die Bahn mich denn lässt 🙂

    Viele Grüße
    Anja

    Gefällt mir

    1. Macht doch nichts, dieser ‚Award‘ ist ja eh mehr ein Spaß bzw. eine nette Art der Vernetzung. 🙂 Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Anja, und drücke Dir die Daumen, dass die Bahn Dich nicht Deine Nerven kostet!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s