1. Arbeitsbericht des BAfmW ist erschienen

BAfmW-Arbeitsbericht-211x300Es ist soweit: Nach Verzögerungen infolge des Einwirkens übernatürlicher Kräfte in Form von hungrigen Drachen, Chaos-Wichteln und Pechkrähen steht der 1. Arbeitsbericht des BAfmW, eine Anthologie mit 10 magischen Kurzgeschichten der Mitarbeiter, nunmehr auf den Seiten des Amtes zum kostenlosen Download bereit! Ich bin mit der Geschichte „Der weiße Fuchs“ (vormals: „Die Hütte im Wald“) vertreten. Viel Spaß beim Lesen! http://bundesamt-magische-wesen.de/1-arbeitsbericht-des-bundesamtes-fuer-magische-wesen/

Advertisements

4 Gedanken zu “1. Arbeitsbericht des BAfmW ist erschienen

  1. Ich muss sagen, ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet und meine ganze Arbeit im digitalen Nirvana versinken sehen …

    1. So ging’s mir auch. Ich war schon ein bisschen ärgerlich – nicht zuletzt deshalb, weil Du, Alpha und Mary euch so viel Arbeit mit Lektorat und Gestaltung gegeben habt.

      Aber der Bericht ist sehr versteckt. Über die Seiten des Amtes findet man ihn nicht. Wäre doch eine Ankündigung auf der Startseite wert gewesen.

      1. Ich werde mal sehen, ob ich die Amtsleitung noch hinreichend nerven kann…

      2. Das wäre prima. Vielleicht könnten wir auch noch eine epub- und mobi-Version anbieten. Die Konvertierung kann ich gerne übernehmen.
        Alles für unsere Leser / Käufer / Fans. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s