Inspiration für die Welt Inagis

Da sich Band 3 so langsam seinem Abschluss nähert, dachte ich, ich zeige euch heute mal ein paar Fotos, die mich bei der Erschaffung des Inselreiches Inagi inspiriert haben. Es gab noch weitere Bilder und Fotos, an denen ich aber leider nicht die Rechte besitze, weshalb ich sie hier nicht posten kann. Die Zahlen geben den Band an, in dem der jeweilige Ort vorkommt.

Inagi-8
Ishiras Heimatdorf Soshime – 1,2. (Japan)
Inagische Häuser. (Japan)
Inagische Häuser – 1,2,3. (Japan)
Die Klamm, durch die Ishira mit Rondar und Yaren reitet. (Österreich)
Die Klamm, durch die Ishira mit Rondar und Yaren reitet – 1. (Österreich)
Inagi-16
Bambuswald – 1,2,3. (Sri Lanka)
Inagi-10
Das inagische Gasthaus in Inuyara, in dem Ishira und Rondar übernachten – 1. (Japan)
Inagi-2
Der Wasserfall, unter dem Ishira badet – 2. (Kroatien)
Inagi-5
Der Wasserfall, der den Eingang zum Lager der Raikari verbirgt – 3. (Island)
Inagi-6
Die karge Landschaft im Inselzentrum – 2,3. (Island)
Inagi-17
Die Blauen Teiche – 2,3. (Österreich)
Inagi-12
Die Ruinenstadt I – 2,3. (Kambodscha)
Inagi-14
Die Ruinenstadt II – 2,3. (Kambodscha)
Advertisements

2 Gedanken zu “Inspiration für die Welt Inagis

  1. Huhu,
    sehr spannend. Vom ländlichen Japan hatte ich so gar keine Vorstellung. Japan ist für mich eine einzige Großstadt. 😉
    Island ist mir hingegen von Urlaubsfotos meiner Eltern sehr vertraut – muss ein traumhaftes Land sein.
    Viele Grüße
    Anja

    Gefällt mir

    1. Hallo Anja,

      Japan quillt vor Menschen entweder über oder ist an anderen Orten geradezu menschenleer. Ein eigenartiger Kontrast zwischen städtischem und ländlichem Bereich, der das Land allerdings umso spannender macht.

      Island ist in der Tat traumhaft – selbst bei schlechtem Wetter. Die Wasserfälle und Lavalandschaften sind einfach eine Wucht!

      LG Patricia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s