Ein weiterer Meilenstein

Inagi-14Es ist vollbracht! Die überarbeitete Version von Inagi 3 ist an die erste Betaleserin ausgeliefert! Jetzt beginnt wieder das große Zittern, was Anja dazu sagt! In den folgenden Tagen werden dann auch meine übrigen Testleser ihr Exemplar erhalten. Zwei Monate haben sie Zeit, um ihre Korrekturen und Einschätzungen abzugeben. An einigen Szenen gibt es sicher noch etwas zu Verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich mit dem bisherigen Ergebnis und das Ende finde ich persönlich befriedigend. Ich hoffe, meine Leser später auch!! Zumindest denke ich, dass ich alle Plots aufgelöst und trotzdem noch etwas Platz für die Fantasie der Leser gelassen habe.

Morgen werde ich außerdem meinen Vortrag über den Pazifikkrieg halten und damit ist das auch vom Tisch. Jetzt kann ich in vollen Zügen den Sommer genießen – und mir Gedanken über die nächste Geschichte machen. Angefangen habe ich sie ja schon. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s