Frohe Ostern!

Frohe-OsternDas schottische Kaninchen und ich wünschen euch allen frohe Ostern und lustiges Eiersuchen bei sonnigem Wetter. Die Chancen dafür stehen ja nicht schlecht.

Meine Mutter hat die Tüte mit den Lindt-Schokoeiern verschusselt so gut versteckt (um sie vor verfrühtem Zugriff zu bewahren), dass wir am Sonntag vermutlich statt nach den Eiern nach der Tüte suchen werden…)

Wer noch nach neuem Lesestoff lechzt, kann sein Glück übrigens bis zum 28.03. bei der großen Osterblogtour versuchen.

Weitere Infos findet ihr hier: http://beatelovelybooks.blogspot.de/2016/03/blogtour-groe-osterblogtour.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s