Kleines Symbol mit großer Wirkung?

LovelyBooks ist einen Schritt in die richtige Richtung gegangen und erkennt endlich auch Self-Publisher als Autoren an. Dank Biancas Beitrag habe ich mich nach meiner Ablehnung vor zwei Jahren erneut als Autor angemeldet und – siehe da – diesmal war es kein Problem. Jetzt bin auch ich offiziell als Autorin auf dem Portal vertreten. Da könnte ich es doch glatt noch mal mit einer Leserunde versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s