Writers Online

Seit kurzem präsentiere ich mich und meine Bücher auch auf Writers online. Das Portal gibt eine Online-Zeitung heraus und stellt die Bücher der Mitglieder bei Facebook und Twitter vor. Darüber hinaus gehören der Gemeinschaft auch Blogger an und über das Autoren_Netzwerk sind interessante Aktionen möglich, beispielsweise eine Radio-Lesung bei Radioplanet Berlin.

Für die Lesung werde ich mich demnächst auch bewerben, ich halte euch auf dem Laufenden. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s