Patricia Strunk

Die liebe Sabrina von Sabrina’s Bookworld hat ein Interview mit mir geführt und mir einige spannende Fragen gestellt. 🙂

  • Seit wann schreibst du?
    Seit meiner Jugend. Zunächst Gedichte, Kurzgeschichten und Romanfragmente, kurz vor dem Abitur kam ein Fantasy-Spiel-Buch hinzu, das ich später noch mal umgeschrieben habe. Vielleicht veröffentliche ich das demnächst sogar.
  • Was schreibst du?
    Vorwiegend Romane im Genre Fantasy, hin und wieder auch Gedichte und Kurzgeschichten.

Hier geht’s zum vollständigen Interview: https://sabrinasbookworld.wordpress.com/patriciastrunk/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s