Antrittslesung des FDA Berlin

Gestern stand im Rahmen der Antrittslesung der neuen Mitglieder des FDA Berlin meine erste öffentliche Lesung an. Es war eine gelungene Veranstaltung, zu der die Galerie 030visuell in der Friesenstraße 13 in Berlin-Kreuzberg einen angenehmen und stimmungsvollen Rahmen lieferte. Wir waren statt fünf dann doch nur vier AutorInnen, deren Texte sich gut ergänzten und ein abwechslungsreiches Programm von Fantasy über humorvolle Kurzgeschichte bis Lyrik boten. Ich wage zu behaupten, dass es für Vortragende und Zuhörer gleichermaßen ein kurzweiliger Abend war. 🙂

Allen, die da waren, danke ich herzlich für ihr Kommen, allen anderen für ihre Glückwünsche bzw. fürs Daumendrücken!

Hier noch ein paar Impressionen:

dsc06380
André Howe, Stephanie Mattner, Rebecca Großefeste und ich. Copyright: Jordan Wegberg (FDA)
lesungfda-galerie030visuell-101116-1
Lesung aus „Kristalladern“. Copyright: Paulina Wielinski
dsc06316
Lesung aus „Kristalladern“. Copyright: Jordan Wegberg (FDA)
dsc06318
Fragerunde nach der Lesung. Copyright: Jordan Wegberg (FDA)
dsc06397
Austausch über „Kristalladern“ mit meinen Kolleginnen. Copyright: Jordan Wegberg (FDA)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s