Die Leipziger Buchmesse 2017 naht mit großen Schritten und zum ersten Mal seit einer Ewigkeit werde ich daran teilnehmen – zusammen mit meiner Autorenfreundin Rebecca Timm vom FDA Berlin, mit der ich mir auch ein Hotelzimmer teilen werde. Ich bin schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt! Ich werde sicherlich einige Veranstaltungen besuchen und ein paar meiner Autorenkollegen an ihren Ständen treffen. Besonders freue ich mich darauf, meine Kollegen vom Selfpublisher-Verband und von Qindie kennenzulernen, die ich bisher nur aus dem Internet kenne. Mit den Selfpublishern werde ich am Freitag Abend auch Essen gehen. Außerdem werde ich beim Bundesamt für magische Wesen vorbeischauen und auch der MangaCon einen Besuch abstatten. Hoffentlich reicht die Zeit, ich bin ja nur Freitag und Samstag dort – und außerdem auch noch selbst aktiv!
Hier könnt ihr mich auf der Messe treffen:
Freitag, 24. März, 13:30 – 14:00 Uhr:
Lesung aus „Kristallherz“ („Inagi“ 3) auf der Leseinsel Fantasy, Halle 2, H 410
Samstag, 25. März, 13:00 – 14:00 Uhr:
Meet & Greet am Stand des Selfpublisher-Verbands, Halle 5, Stand D 512
Ich habe ein paar „Inagi“-Goodies in Form von Magneten für euch dabei. 🙂
Leseexemplare meiner Bücher und Flyer findet ihr am Stand des Selfpublisher-Verbands in Halle 5, Stand D 512 sowie am Stand von Qindie – das Autorenkorrektiv in Halle 5, Stand C 301.
Ich freue mich auf euch!
Was genau ist denn Qindie?
Qindie – das Autorenkorrektiv will es den Lesern im Dschungel der Independent-Literatur erleichtern, qualitativ hochwertige Bücher zu finden. Das Qindie-Siegel wird nur vergeben, wenn Text und Cover gewisse Standardanforderungen erfüllen. Hierüber wird innerhalb der Autorengemeinschaft abgestimmt. Weitere Infos findest du unter http://www.qindie.de/.
Das ist eine ziemliche gute Idee! Danke für die Erklärung 😉