Lesung ahoi!

Unsere diesjährige Logbuch-Lesereihe ist gestern fulminant gestartet!

Die Logbuch-Autoren

IMG-20180204-WA0001 Unser Leseschiff, die MS „Heiterkeit“

Gestern lief unsere diesjährige Logbuch-Lesereihe an – und die Besucherzahlen übertrafen gleich beim ersten Mal unsere Erwartungen. Die MS „Heiterkeit“ war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Das motiviert und zeigt, dass unser Konzept ankommt. Thema der ersten Lesung war „Aufgestöbert – Finden und gefunden werden“.

Rebecca Timm war so lieb und hat ihre Eindrücke der Lesung für uns zusammengefasst:

Die Reederei Lüdicke hatte ordentlich geheizt und von innen wärmte uns Prosecco. Den gab es für jeden Gast – vielen Dank an dieser Stelle!

IMG-20180204-WA0004 Heike Puls und Patricia Strunk

Heike Puls übernahm an diesem Nachmittag die Moderation und stieg spritzig mit einem Gedicht über Aufbruch und fliegende Gedanken ein.

Renate Gutzmer las ein orientalisches Märchen aus ihrem Buch „26 Rettungen“ vor. Eine zarte und schöne Kurzgeschichte, die von einer Prinzessin erzählt, die ihr Selbstbewusstsein finden muss.

Michael Messer trug seine witzige, aber auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesung ahoi!

    1. Ja, es war wirklich toll. Wenn ich bedenke, dass bei unserer ersten Lesung im letzten Jahr gerade drei oder vier Figuren auf dem Dampfer saßen und das auch noch alles Angehörige waren … 😀
      Das Schiff ist übrigens wirklich supergemütlich. Wir überlegen schon, im Sommer gemeinsam eine Dampferfahrt zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.