„Waldesdunkel“ auf der Skoutz-Midlist

Hurra, unsere Qindie-Anthologie „Waldesdunkel“ hat es auf die Midlist des diesjährigen Skoutz-Awards geschafft! Ich bin stolz, dass auch von mir zwei Geschichten enthalten sind: „Die Axt“ (Horror) und „Festgewurzelt“ (Märchen). Ab 11. September 2022 könnt ihr für die Shortlist abstimmen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.